Sponsoren & Freunde gesucht!

Die Förderung unserer Mannschaften, insbesondere der Jugend sowie Teenies steht bei uns Vordergrund. Trikots, Bälle und Veranstaltungen haben dennoch ihren Preis und es wäre wohl in den letzten Jahren nicht möglich gewesen, immer alles aus der Vereinskasse zu zahlen, wenn wir nicht die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren gehabt hätten. an dieser Stelle sagen gern noch einmal: Herzlichen Dank.

Wir sind uns sicher, daß wir auch in diesem Jahr noch mehr machen können, um unser Angebot innerhalb des Vereins auszuweiten und unsere Mannschaften sowie das Vereinsleben zu fördern und zu unterstützen. Daher sind wir auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach Sponsoren, die uns finanziell und / oder tatkräftig unterstützen, oder einfach nur „mit anpacken“ …

Einfach nur auf die Hilfe von Dritten zu hoffen und zu warten ist uns jedoch nicht genung. Wir suchen einen aktiven Partner an unserer Seite, einen Freund. Natürlich soll diese Beziehung nicht einseitig verlaufen sondern auf freundschaftlicher Gegenseitigkeit basieren. Ein Team, also! Denn genau das ist es, was uns aus macht: Der Teamgedanke.

Haben wir Dein Interesse geweckt ? Dann melde Dich doch einfach bei uns über das Kontaktformular.
[box type=“info“]

Was wir zu bieten haben:

  • Wir möchten & werden Dich kennenlernen und kommen Dich besuchen (… und mit Sicherheit haben wir auch die Presse im Gepäck ;-)
  • Platzierung deines Namens / Logos auf unserer Webseite (im Bereich Partner & Freunde)
  • Schaltung von Werbeanzeigen (Ads) auf unserer Website
  • Dein Name / Logo wird auf unserem Trikot erscheinen
  • Handzettel und Flyer werden deinen Namen / Dein Logo beinhalten
  • … (das war noch nicht alles)
[/box]

Wenn Du weitere Ideen haben solltest, dann sprich uns einfach an. Wir freuen uns auf neue Ideen, die wir gemeinsam in die Tat umsetzen können.

Wir freuen uns auf Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.